19.09.2013

Apple veröffentlicht iOS 7 - Jailbreak ?

[Bild: 82688993104638843999.png]Seit gestern ist es soweit : Apple hat iOS 7 veröffentlicht. Apples iOS 7 ist die größte Überarbeitung seines mobilen Betriebssystem für iPhone, iPod und iPad. Nicht nur das Design wurde komplett neu überarbeitet. Zum optischen Updaten kamen noch teils lang erwartete, neue Funktionen hinzu. Mit iOS 7 kam das neue Control Center von Apple, mit dem nun von überall aus Zugruff auf Funktionen wie "Wifi, Bluetooth, SMS, etc" hat. Sogar die Nachrichtenzentrale hat neue Funktionen und Intelligenz bekommen. Diese passt sich eurem Tagesablauf an und informiert euch über eingetragene Zeiten. Verpassen Sie nichts mehr dank iOS 7 ! Ob es eine neue Installous Alternative für iOS 7 geben wird ?

Die Programme unter iOS 7 sind intelligenter geworden : sie merken sich Ort und Zeit, an denen sie genutzt werden und aktualisieren sich selbstständig, ohne dass Sie sie starten müssen. Eine coole Funktion von iOS 7 ist, dass nervive Updates ohne eure Zustimmung im Hintergrund passieren können. iPod und iPad können dank der neuen Funktion "FaceTime Audio" ihr Device auch als Telefon benutzen.



Im Internert kursieren bereits Informationen zu einem iOS 7 Jailbreak. In wiefern sich das Ganze bewarheitet, steht noch in den Sternen. Ein Jailbreak für iOS 7 wäre ganz in unserem Sinne ! Trotz iOS 7 dürften wohl viele User wieder zum Jailbreak greifen, damit man auf die besten Cydia Apps nicht verzichten muss.


Socializer Widget By Blogger Yard
SOCIALIZE IT →
FOLLOW US →
SHARE IT →